Matrizen

PREWI Multi-Matrizen

Ausführung PU (Polyurethan) für den Mehrfacheinsatz im Fertigteilwerk bzw. im Ortbeton – / Hoch – und Tiefbau. Die PREWI Multi-Matrize ist von hervorragender Qualität, bietet ausgezeichnete Abbildungseigenschaften und lässt sich sehr häufig wiederverwenden.

PRODUKTMERKMALE
– vielfach einsetzbar, bis 100-fach
– beste Abbildungseigenschaften
– Elastizität für sicheres Ablösen vom Beton
– verstärkter Rücken für höchste Maßgenauigkeit + Formstabilität (keine Schrumpfung des Materials)
– umfangreiches Typenprogramm
– alle Matrizen mit Glasfasereinlage

PREWI Matrizen aus Poystyrol

für den Einmaleinsatz im Ortbeton – und Fertigteilbau. Als preisgünstige Schalung für Strukturbeton, überall dort wo Strukturflächen auf einmal geschalt werden und die Strukturschalung nur einmal eingesetzt werden kann.

PREWI Matrizen haben sich bei unzähligen Objekten bewährt und sind völlig problemlos zu verarbeiten. Unsere Matrizen werden mit Formgusswerkzeugen erstellt oder auf unseren modernen CNC Maschinen erstellt.

Dem Kunden stehen verschiedene, zumeist kräftig strukturierte Matrizen zur Verfügung, die auch bei großen Flächen und entsprechender Entfernung vom Bauwerk noch eine markante, plastische Wirkung erzielen.

Eingesetzt werden PREWI Matrizen vorzugsweise für die einmalige Verwendung im Ortbetonbau; aber auch bei kleinen Serien im Fertigteilwerk und geringen Mehrfachverwendungen an der Baustelle haben sie sich bewährt.